Kundenstimmen

Schon länger war mir klar: Ich möchte mich beruflich neu aufstellen. Doch ich wußte nicht: Wie? Der Coaching-Prozeß bei Annette Pohl hat mir dabei geholfen, die richtigen Fragen zu stellen. Und sie hat mir gezeigt, dass die Antworten darauf schon in mir steckten! Mit ihrer empathischen Art auf der einen, und ihrer sehr strukturierten Herangehensweise auf der anderen Seite hat sie es geschafft, dass ich nun meinen neuen beruflichen Weg mit absoluter Klarheit, voller Begeisterung und einer großen Portion Motivation und Erfolg einschlagen konnte. 

Fundraising- und Kommunikationsberaterin, Hamburg

Das Coaching mit Annette Pohl hat mir nach langer Suche endlich die nötige Klarheit gebracht, wie ich beruflich weitermachen will: toll wie sie mich durch meinen Ideen-Dschungel geführt hat und ich meine Kompetenzen mit meinen Wünschen zusammenführen konnte! 

Redakteurin, Hamburg

In kurzer Zeit haben wir gemeinsam herausgearbeitet, welche Fähigkeiten in mir schlummern. Ich habe entdeckt, was mich in meinem Kern ausmacht und wie ich das in meinen Beruf integrieren kann. Annette Pohl arbeitet sehr professionell und geht emphatisch auf mich ein.

Marketing Managerin, Hamburg

Annette hat mir den Weg geebnet, um mich selbst wahrzunehmen. Jetzt sind mir Werte und Prioritäten bewusst, so dass ich mich für Neues öffnen kann. Durch die neu erlangte Selbstsicherheit und innere Struktur, bin ich sowohl im beruflichen, als auch im privaten Umfeld weitaus effizienter. 

HR Managerin, Lübeck

Durch meine neue Position als Führungskraft stehe ich vor neuen Herausforderungen. Durch das Coaching mit Annette Pohl konnte in meine neue Rolle hineinwachsen und schaffe es immer öfter, schwierige Situationen mit zu managen. Das Coaching ist für mich eine Art unsichtbarer Werkzeugkasten, den ich in jeder Situation parat habe. Vielen Dank für diese wertvolle Hilfe!

Abteilungsleiter, Hamburg